10.02.2013, Volksbühne Berlin
Axel Prahl Live in Berlin

Dass ihn die Musik seit seinem achten Lebensjahr (da bekam er seine erste Gitarre geschenkt) nicht losgelassen hat, ist spätestens seit seinem Auftritt in der Columbiahalle im Jahr 2008 bekannt, als er gemeinsam mit Andreas Dresen auf einem Tribut-Konzert für Gerhard Gundermann auftrat und über 3000 Besucher zu Tränen rührte. Dieses Ereignis war der Startschuss für Prahls späte Musiker-Karriere, die ihn jetzt auf die Musikbühne bringt: Gemeinsam mit dem Inselorchester um Arrangeur und Produzent Danny Dziuk stellt Prahl seine bluesig-angejazzten Lieder, die er mit 51 auf seinem Debüt-Album „Blick aufs Mehr“ veröffentlicht hat, angemessen instrumentiert vor. Live zu hören am 10.Februar in der Volksbühne Berlin. Wir freuen uns auf die technische Produktion ! 
zurück zur Übersicht