26.09.2009, Wismar
Campus Open Air 2009

Wann es mit dem CampusOpenAir Wismar los ging, weiß keiner mehr so genau. Aber viele Jahre später machen sich Musiker und tausende Freunde bereit, nach MIA., den Donots, Das Bo, Revolverheld, Paula, Clueso, Blumentopf, Culcha Candela und vielen anderen am 26. September 2009 die Wiese zu rocken. In diesem Jahr waren Thomas D, Fotos, Dendemann und Virginia Jetzt dabei. Mit fast 9000 Besuchern zählt das CampusOpenAir Wismar zu einem der größten Festivals seiner Art in Mecklenburg-Vorpommern, das ehrenamtlich von der Hochschule Wismar organisiert wird.
Der technische Dienstleister seit 2006 ist music spezial medientechnik.

Mit fast 7500 Besuchern im letzten Jahr zählt das CampusOpenAir Wismar zu einem der größten Festivals seiner Art in Mecklenburg-Vorpommern, das ehrenamtlich vom AStA der Hochschule Wismar organisiert wird.
zurück zur Übersicht