24.02.2009,
Chowalski Tourstart - Speicher Schwerin 14.März

Es ertönten leuchtende Symphonien von Menschen die auf den Stürmen ritten, von Rauch auf dem Wasser, von Nebel der atmet, oder von Leuten, die für die Liebe am Kreuz sterben. Es kam alles anders... Als ihm jemand heftig an seine Schulter klopfte, wachte er auf und sah seinen Bruder Georgie, der ihm dieses stinkende, nach verbrannten Halmen und Kamelscheisse riechende Teil aus seinem Mund herausriß. Da erkannte er plötzlich auch alle seine anderen Brüder wieder: Michail, Martinov, Pjotr… Die Brüder (alle von verschiedenen Müttern) waren in ganz Europa verstreut, bis der Vater (Besitzer einer Fabrik in Holland, welche Solaranlagen herstellt) bei einem Kartenspiel erschossen wurde. An seinem Grab schworen die Brüder den Schwur, ihn zu rächen und Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Tourtechnik für unsere Brüder aus Wien kommt von: music spezial medientechnik (wem sonst!!!)
zurück zur Übersicht