29.10.2010, der speicher Schwerin
WOLF MAAHN & Band

WOLF MAAHN & Band
AUF TOUR MIT NEUEM ALBUM
“Großartig” befand der Rolling Stone. Von “Maahnischer Hysterie” berichteten die Kieler Nachrichten, und die WAZ stellte fest: „Die Qualität seiner zahlreichen Hits ist hierzulande unvergleichlich.“. Die vielerorts ausverkaufte DIREKT INS BLUT 2 TOUR - 07/08 von Wolf Maahn und seiner erstklassig besetzten Band (die Musiker spielen u.a. auch bei Fettes Brot oder Westernhagen) ist vielen noch gut im Gedächtnis.
Nach seiner Trennung vom Major Label Universal läuft es gut für die Kölner Rocklegende und Zaubermeister des R&B gefärbten Rock. Sein Live Album DIREKT INS BLUT 2, das erste Werk auf eigenem Label, stürmte erst als CD und dann als DVD die Charts. Beste Voraussetzungen somit für den Release seines brandneuen Studioalbums, das erste seit 6 Jahren, das seine Fans mit Spannung erwarten! Anfang 2010
zurück zur Übersicht