31.12.2012,
Guten Rutsch und Bleibt gesund !

Liebe Freunde und Kollegen, das Jahr 2012 geht heute zu Ende und wir möchten Danke sagen, Danke für ein tolles 2012 welches wir mit Euch erleben durften ! Auch 2013 wird spannend, der Sommer wird heiss !!

Freut Euch im Januar / Februar 2013 mit uns auf:
  • The Lords - Zu ihren bekanntesten Stücken zählen Have A Drink On Me, Shakin’ All Over und Poor Boy.
  • Die Hamburg Bluesband - 30 Jahre St. Pauli Blues!
  • The Blues Band - The Blues Band ist eine britische Rock- und Bluesband, die 1979 von den bereits anderweitig erfolgreichen Paul Jones, Tom McGuinness und Hughie Flint mit Dave Kelly und Gary Fletcher gegründet wurde und noch immer aktiv ist
  • Axel Prahl und sein Inselsorchester - Seine Band ist ein kleines handverlesenes Orchester von Musikern, die in der deutschen Rock-, Jazz- und Klassikszene einen klangvollen Namen und eine Menge Erfahrung einzubringen haben. Allen voran Danny Dziuk, der das Ansehen von Stoppok (längst, mit einigen Klassikern) und jenes von Annett Louisan (unlängst, mit ihrem aktuellen Album) befördert hat. Auch der Beliebtheit von Kommissar Frank Thiel - von diesem eher unbemerkt, er hatte wohl anderes zu tun - war er mit einigen Musiken in der Vergangenheit unaufdringlich behilflich.


Bildrechte bei    www.bien-art.de

zurück zur Übersicht