Campus Open Air 2000 - 2015

Seit nunmehr 15 Jahren ist music spezial veranstaltungstechnik der technische Dienstleister des Campus Open Air Wismar. 
Mit jährlich tausenden Besuchern zählt das Open Air zu einem der größten Festivals seiner Art in Mecklenburg-Vorpommern. Hochkarätige Acts wie MIA., Das Bo, Revolverheld, Paula, Clueso, Blumentopf, Culcha Candela, Thomas D, Fotos, Dendemann, Jeniffer Rostock, Virginia Jetzt oder THE BOSSHOSS rockten bereits die Bühne.

Bildergalerie

Keimzeit Livetour

Die Konzert-Tour 2009 führte KEIMZEIT am 17.10. zu einem Gig nach Stralsund. music spezial veranstaltungstechnik lieferte die komplette Ton- und Lichtproduktion. Innerhalb von 90 Minuten (inkl. Soundcheck) installierten wir die gesamte Produktion im Ozeaneum Stralsund.


Bildergalerie

Anti Atom Demo in Berlin

music spezial veranstaltungstechnik stellte die komplette Tonanlage für eine Großdemo Anfang September in Berlin. Tontechnisch versorgten wir circa 50.000 Menschen. Zum Einsatz kamen 50 x Vertec VT4887, 24 x L-Acoustic SB 28 und das gesamte Amping.

Bildergalerie

Deutscher Kinderpreis

Der Veranstalter Kinderhilfswerk World Vision beauftragte music spezial veranstaltungstechnik mit der Lieferung der kompletten Ton- und Lichttechnik. Zur Verleihung des DEUTSCHEN KINDERPREIS’ in Hannover kamen viele prominente Unterstützer, wie Tagesschausprecher Marc Bator, Schauspieler Wayne Carpendale und Marek Erhardt sowie Sängerin Kristina Bach. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig führte durch die zweistündige Veranstaltung. Ausschnitte liefen im Weihnachtsprogramm von RTL und Super RTL.

Bildergalerie

Roland Kaiser - Live

Für das Open-Air-Konzert von Schlagerstar Roland Kaiser Schwerin erhielt music spezial veranstaltungstechnik die verantwortungsvolle Aufgabe, die ton- und lichttechnische Ausstattung zu stellen.

Bildergalerie

Götz Alsmann Tour

Götz Alsmann erhielt zahlreiche Auszeichnungen für sein musikalisches Schaffen: Neben dem Jazz Echo in der Kategorie „Beste nationale und internationale Jazzproduktion“ für sein Album Tabu und der „Goldenen Stimmgabel“ als erfolgreichster Solist im Bereich Jazz erhielt er den renommierten Jazz Award für seine CD-Veröffentlichungen (u.a. Kuss (2005), Tabu (2003), Filmreif (2001).
music spezial veranstaltungstechnik erhielt den Auftrag, die Götz Alsmann Tour mit Ton und Licht auszustatten.

Bildergalerie

Mike & The Mechanics

Mike & The Mechanics rockte in Schwerin die Freilichtbühne. Den ton- und lichttechnischen Support erhielten der legendäre Genesis-Gitarrist Mike Rutherford und Co. durch music spezial veranstaltungstechnik. 
Bildergalerie

Peter Maffay - Acoustic Radio Tour

Im Rahmen seiner Acoustic Radio Tour gastierte Peter Maffay im Funkhaus des NDR in Schwerin. music spezial veranstaltungstechnik erhielt die Aufgabe, die tontechnische Versorgung zu gewährleisten. Das ist uns gelungen!

Hier einige Fotos aus dem Funkhaus:
Bildergalerie
Schlagerkult Klappe die Zweite.
Nachdem wir in 2011 gute Arbeit geleistet haben durften wir auch 2012 wieder die technische Komplettproduktion für Dieter Thomas Kuhn übernehmen.
Dieter Thomas Kuhn kam in unsere Landeshauptstadt. Es gab einen herrlichen Abend mit vielen Kult-Schlagern zum Mitsingen und Mitfeiern: „Über den Wolken, Fremde oder Freunde, Biene Maja oder Fiesta Mexicana“, hier war Party pur garantiert. Flippige Outfits und eine bunte Bühnenshow waren garantiert, wenn die singende Fönwelle unser Land rockt.
Auch 2012 wurden wir den erwartungen gerecht :) und die Veranstalter von emaxx gaben uns für 2013 das ok Dieter Thomas Kuhn in Schwerin technisch zu produzieren...

Bildergalerie