14.11.2009, Speicher Schwerin
Martin Turner’s Wishbone Ash - live in Schwerin

Argus Tour 2009
Eine der, wenn nicht die beliebteste britische Classic-Rockband ist endlich wieder live zu sehen: Martin Turner’s Wishbone Ash.

Millionen verkaufte Alben und zahlreiche Welttourneen - Wishbone Ash sind heute wie damals eine der ausdauerndsten britischen Rockbands. Ihr Markenzeichen: melodischer, gitarrenorientierter Classic-Rock und der unverwechselbare „dual lead-guitar sound“ gekleidet in eine Renaissance aus mittelalterlicher Thematik.

Frontmann, Gründer, Leadsänger und kreativer Kopf Martin Turner bleibt auch heute mit seiner aktuellen Formation „Martin Turner's Wishbone Ash“ diesem original Wishbone-Ash-Erbe treu. So können sich Fans der früheren Formation ab diesem Jahr freuen: 37 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung wurde der Wishbone Ash Klassiker und Meilenstein der Rockmusik Argus von 1972 neu aufgelegt. Auch hier wird das Konzept der Twin Gitarre konsequent fortgesetzt, das in ähnlicher Weise schon die Vorgänger auszeichnete.
zurück zur Übersicht